Gratis bloggen bei
myblog.de

Zwangsweise

Ich sitze hier am PC und warte auf ihre Nachricht. Warte darauf, dass ich zwangsweise los kann, los darf!

Ich frage mich warum ich nicht von allein los fahren kann und mich einfach neben sie legen kann... mich in ihre Arme schließen kann... Dann sage ich mir Stopp... du handelst zwnaghaft... aber ich will doch zu ihr, ich vermisse sie... Nein, du hast nur Angst vor den Konsequenzen... nein, ich will zu ihr... Hin und Her

Wieder frage ich mich, ob es nicht einfach einmal eine Grauzone geben kann, dieses ich kann kommen( zu ihr fahren und nix passiert) und ich kann hier bleiben und es passiert auch nichts... Warum rechne ich ständig mit Konsequenzen und Sanktionen?

 

Ich fühle mich gerade auseinander gerissen und mag es einfach nur stoppen...

 

Ach kannst du mir nicht endlich sagen, dass ich für immer bei dir bleiben soll?

Plaese!!! "Make it Stop!"

8.12.11 22:38
 
Letzte Einträge: Das zweite Gesicht, Hilfe, Maschinen, It's you, Alaska - Mindfuck


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen