Gratis bloggen bei
myblog.de

It's you

Ich möchte ihr gern so viele Sachen sagen... Ich trau mich nicht.

Jeder muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen... Lieber leide ich, als ihr zu nennen, dass ich nichts lieber machen würde als mit Ihr mein Leben zu verbringen.
Gibt es einen Menschen, der an meiner Seite ist wenn meine Träume in Erfüllung gehen, dann soll Sie Es sein

- It's you T.-

DU bist es mit der ich mein Leben verbringen möchte... Ginge es nach mir, würde ich sofort 3 Punkte aus unserer Liste erfüllen und streichen können... Aber es geht nicht nur nach mir, dass ging es für mich nie.

Wenn du das liest(und das wirst du) dann bitte such dir mit mir eine Wohnung, so schnell wie möglich. Zieh mit mir zusammen, lass uns verloben und glücklich werden - Weil es das ist was ich möchte...

Weil du die bist, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte...Frag mich nach meinen Träumen und nenne sie dir ohne zu zögern... Du wirst überrascht sein

29.9.11 10:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen