Gratis bloggen bei
myblog.de

Alaska - Mindfuck

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Und jetzt genau da, wo du fliehst vor’m eigenen kleinen Alaska
So weit, so weiß und leer

Die Welt voll mit steinernen Blicken und eisigen Winden
die das Atmen im Keim schon ersticken.
Inmitten von Werden und Warten und Entfernungen raten
bleibt die Lüge vom Freisein ein Sterben auf Raten .
Der Tanz von Echolot und Puls, wenn er bebt
malt ein Herz in den Spuren im Schnee.

Nun wo du gehst...

Aus dem Lächeln und Tuscheln wurd' ein ätzendes Nuscheln
Nun anstelle von Kuscheln sinnloses Grenzen-Gepusche

Letzten Endes im Grunde Stress um Stress
Leuchtgeschosse vor deinen Augen brüllen SOS!!!
Und wieso? Wenn es doch stimmt, wie sich die Erde bewegt,
sind dann immer die gleichen Sterne zu sehen?
In der Luft zwischen uns,
 
jede Träne, jeder Frage die blieb
Neben mir, genau da wo du liegst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und die Gedanken dreh'n sich im Kopf wie dieses Lied...

6.3.12 11:49


Werbung


Zwangsweise

Ich sitze hier am PC und warte auf ihre Nachricht. Warte darauf, dass ich zwangsweise los kann, los darf!

Ich frage mich warum ich nicht von allein los fahren kann und mich einfach neben sie legen kann... mich in ihre Arme schließen kann... Dann sage ich mir Stopp... du handelst zwnaghaft... aber ich will doch zu ihr, ich vermisse sie... Nein, du hast nur Angst vor den Konsequenzen... nein, ich will zu ihr... Hin und Her

Wieder frage ich mich, ob es nicht einfach einmal eine Grauzone geben kann, dieses ich kann kommen( zu ihr fahren und nix passiert) und ich kann hier bleiben und es passiert auch nichts... Warum rechne ich ständig mit Konsequenzen und Sanktionen?

 

Ich fühle mich gerade auseinander gerissen und mag es einfach nur stoppen...

 

Ach kannst du mir nicht endlich sagen, dass ich für immer bei dir bleiben soll?

Plaese!!! "Make it Stop!"

8.12.11 22:38


It's you

Ich möchte ihr gern so viele Sachen sagen... Ich trau mich nicht.

Jeder muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen... Lieber leide ich, als ihr zu nennen, dass ich nichts lieber machen würde als mit Ihr mein Leben zu verbringen.
Gibt es einen Menschen, der an meiner Seite ist wenn meine Träume in Erfüllung gehen, dann soll Sie Es sein

- It's you T.-

DU bist es mit der ich mein Leben verbringen möchte... Ginge es nach mir, würde ich sofort 3 Punkte aus unserer Liste erfüllen und streichen können... Aber es geht nicht nur nach mir, dass ging es für mich nie.

Wenn du das liest(und das wirst du) dann bitte such dir mit mir eine Wohnung, so schnell wie möglich. Zieh mit mir zusammen, lass uns verloben und glücklich werden - Weil es das ist was ich möchte...

Weil du die bist, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte...Frag mich nach meinen Träumen und nenne sie dir ohne zu zögern... Du wirst überrascht sein

29.9.11 10:07


 [eine Seite weiter]